My own

Bosch Control Hilfe?

• This topic has 2 replies, 3 voices, and was last updated 1 week, 5 days ago by archybows.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

Bosch Control Hilfe?

• siripum
    Participant
    siripum

Hallo Leute – ich aktualisiere das Steuersystem einer unserer älteren Hydraulikmaschinen und bin auf der Suche nach einem elektronischen Bosch-Gerät, das eine präzisere Durchflusssteuerung ermöglicht. Ich habe ein paar Modelle gesehen, aber die meisten Anbieter scheinen entweder überteuert zu sein oder haben nur vage Spezifikationen. Kennt jemand einen guten Ort, an dem man seriöse Bosch-Hydraulikelektronik bekommt, die nicht ewig zum Versand braucht?

anthonydrowow
    Participant
    anthonydrowow

Ich war vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation – ich brauchte ein Bosch-Steuergerät, um ein älteres Hydrauliksystem aufzurüsten, und stieß auf die gleichen Probleme, die Sie erwähnt haben: unseriöse Anbieter, verwirrende Teilenummern und viel zu lange Wartezeiten. Am Ende habe ich bei Hydro-Funk https://hydro-funk.com/equipment-catalog/elektronik/bosch bestellt, und es war wirklich eine reibungslose Erfahrung. Sie haben eine solide Auswahl an Bosch-Hydraulikelektronik, und alles auf ihrer Website ist klar mit den richtigen Spezifikationen und Modellnummern aufgeführt. Was mir wirklich gut gefallen hat, war, dass sie wirklich wissen, was sie verkaufen – ich hatte eine kurze Frage zur Kompatibilität und ihr Team gab mir eine direkte, hilfreiche Antwort. Es gab keine Anpreisungen oder vage Informationen, wie ich sie von anderen Websites kenne. Das Gerät kam schnell an und funktioniert perfekt mit meiner Anlage. Wenn Sie auf der Suche nach seriöser Bosch-Steuerungstechnik ohne die üblichen Kopfschmerzen sind, ist Hydro-Funk definitiv einen Blick wert.

archybows
    Participant
    archybows

Vielen Dank für diese – ich habe versucht, eine legit Bosch-Steuergerät für Wochen jetzt Quelle, und die meisten Orte, die ich gefunden waren entweder überteuert oder skizzenhaft. Gerade überprüft aus Hydro-Funk und es sieht viel professioneller als die anderen Lieferanten, die ich kam über. Vielen Dank für den Tipp, ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.